Selbsthilfe bei Angst

Dein mp3-Download für mehr Leichtigkeit

Kauf und Download Selbsthilfetraining Ängste lösen

Dein Selbsthilfetraining für Angstsituationen

Ängste sind wie Tiger. Sie schleichen sich an und dann springen sie einen unvermittelt an. BÄM!


Ich habe es in meinen Angstzeiten so erlebt, dass ich mich in diesen Situationen sehr hilflos gefühlt habe.


Hilflos deshalb, weil ich in den Angst- und Panikattacken keinen klaren Gedanken fassen konnte, wie ich die Angst loswerden könnte.


Bis ich in einem Kurs, dieses Selbsthilfetraining kennen gelernt habe.


Das Tolle ist, dass Du es immer und überall anwenden kannst.


Mir hat es schon oft geholfen und ich bin froh, dass ich im Zweifel immer darauf zurück greifen kann.

Selbsthilfe bei Angst

Welche Ängste möchtest Du los werden?

Wenn ich schon gefragt wurde, welche Ängste hast Du, Mirjam, dann habe ich oft mit "ich habe Ängste aller Art" geantwortet. Das hat meistens ein Lachen bei meinem Gegenüber hervorgerufen.

So richtig zum Lachen war mir aber nicht, denn manchmal wollte ich meine Ängste nicht sagen und manchmal konnte ich sie einfach auch nicht benennen, weil sich alles so diffus angefühlt hat.


Ich zähle Dir hier mal einiges auf und vielleicht kommt Dir einiges bekannt vor:


  • Ich habe Angst Krank zu werden. Ich habe oft körperliche Symptome, die mir angst machen.
  • Ich bin nicht gut genug. Wie kann ich meine Arbeit, meine Beziehung, mein Leben so gestalten, dass es mir gefällt?
  • Ich habe Angst meine Bedürfnisse zu leben. Was ist, wenn ich dann abgelehnt werde und was sagen dann die anderen?
  • Ich habe Angst anderen Grenzen zu setzen. Was passiert mit mir, wenn ich das tue? Werde ich dann nicht mehr geliebt?
  • Ich habe Angst vor ganz vielem. Das macht mich ganz unsicher. Wie kann ich zu mir selbst finden und Klarheit spüren?

Vielleicht kommt Dir manches bekannt vor und Du nickst nachdenklich mit dem Kopf.


Und jetzt?

Wie kann ich jetzt meine Angst Gedanken loswerden?

Bevor ich Dir erzähle, wie das Selbsthilfe bei Angst- Training funktioniert, erzähle ich Dir eine kleine Geschichte.

Ich möchte Dir mit einem Beispiel antworten. Stell Dir vor ein Kind rennt die Straße entlang, es stolpert über einen Stein und fällt hin. Das Kind hat sich das Knie aufgeschürft und anfängt laut zu weinen an. Was ist unser erster Impuls? Wir nehmen das Kind auf den Arm, fragen wo es weh tut und was es genau jetzt in diesem Moment braucht. Dann bekommt das Kind Zuwendung, Zuneigung und Aufmerksamkeit. Und dann? Dann versiegen die Tränen ganz schnell und es läuft wieder los. Befreit und fröhlich.

So kann es sich bei Dir anfühlen, wenn Du Dich Deinen Ängsten widmest und sie bewusst wahrnimmst

 

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du jederzeit und überall ein einfaches und leicht anwendbares Selbsthilfe bei Angst-Training anwenden könntest, mit der Du Deine Ängste loslassen könntest?

Wenn Du Dich nach der Anwendung entspannt, locker, erleichtert, positiv, hoffnungsvoll und selbstbewusst fühlen könntest?


Nachdem ich Dir die Technik gezeigt habe, kannst Du sie alleine, ohne fremde Hilfe und jederzeit und überall anwenden.


Ganz ohne Hilfsmittel geht es nicht ganz. Dein Handy oder Rechner und eventuell Ohrstöpsel sind für die ersten paar Male oder auch nur für das erste Mal nötig.

Selbstwirksam Ängste auflösen

Genau deshalb passt diese Technik wunderbar in diese Zeit.

Sie ist kurz, einfach und effektiv. Und online zu bekommen. Du bist somit orts- und zeitunabhängig.


  • Sie ermöglicht Dir zu agieren und nicht zu reagieren, wenn Deine Gedanken und Gefühle auftauchen. 
  • Du bist nicht länger Deinen Gedanken und Gefühlen ausgeliefert. Sobald Du die Methode kennst, kannst Du sie ohne weitere Hilfe bei Dir selbst anwenden. 
  • Mit der Methode kannst Du Dir selbst helfen aus der Gedanken- und Gefühls-Schleife herauszukommen und zum Denken zurückzukehren. Dies eröffnet Dir neue Wege und Möglichkeiten Deine Themen zu lösen.
  • In ca. 20 Minuten führe ich Dich in einer Meditationsreise durch den Prozess der Angstablösung.
  • Nach dem Kauf kannst Du Dir die mp3-Datei herunterladen und jederzeit und überall nutzen. So oft Du möchtest.

Mehr Infos zum Angstablöse Prozess

1.


Nach dem Kauf und dem Download der Meditationsreise suchst Du Dir einen gemütlichen und ruhigen Platz.

2.


Nimm Dir eine Zeitoase von etwa 20-25 Minuten Zeit.

3.


Zu Beginn der Meditation führe ich Dich hin zu Ruhe und Entspannung.

4.


Wir gehen zusammen auf eine Meditationsreise in Dein Inneres und spüren Deine Gedanken und Gefühle in Deinem Körper auf. Wir geben ihnen eine Farbe, eine Form, ein Gewicht und noch einiges mehr. Du begibst Dich, mit meiner Anleitung, in diese Gedanken und Gefühle hinein und ...lösen ab - wandeln - transformieren. Der frei gewordene Raum ist nun bereit für Positives. Hierauf legen wir unseren Fokus und ein bisschen Magie.

5.

Nimm Dir nach der Ablösung noch ein paar Minuten Zeit zum Nachspüren.

6.


Speichere Dir die mp3-Datei auf allen Geräten ab, die Du nutzt. So hast Du das Selbsthilfetraining zum Ängste ablösen immer griffbereit, wenn es nötig sein sollte.

Aus der Erfahrung darf ich Dir sagen, dass, mit etwas Übung, die Ablösung immer schneller und tiefgreifender wird.

Ein echtes Trainingsprogramm eben.

 Kurz und kompakt

Ich fasse Dir die wichtigsten Fakten hier zusammen:


  • Klicke auf den Link, nach dem Kauf bekommst Du das Selbsthilfetraining als mp3-Download
  • ca. 20 Minuten Meditationsreise zur Angstablösung
  • Energieausgleich 25€.
  • Ich führe Dich durch das Selbsthilfetraining und zeige Dir alles, was Du dazu brauchst
  • Du kannst den Download immer und überall nutzen

Ich bin Mirjam und unterstütze Dich beim Ängste loslassen

Seit 2015 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin und als Loslass--Coachin in eigener Praxis.


Ich begleite vor allem Menschen in und durch Loslass-Prozessen.


Als ich in meiner Angsthochphase eine unvermeidbare (so gerne hätte ich mich gedrückt) geschäftliche Auslandsreise antreten musste, habe ich die Angstablösetechnik regelmäßig im Hotelzimmer durchgeführt.


So konnte ich meine Ängste mit jedem Durchführen mehr lösen und konnte dadurch Panikattacken abwenden.

Mirjam Einhorn 1

Auch mit meinen Kindern habe ich die Angstablösetechnik immer wieder angewandt.

Es war eine Freude die Leichtigkeit in ihnen nach der Ablösung zu sehen.


Höchst amüsiert habe ich einmal  zufällig ein Gespräch von meiner mittleren Tochter mit einer Freundin, sie war damals etwa 6 Jahre alt, gehört. Sie hat die Freundin mit einem ganz ernsten Ton gefragt, wovor sie den Angst hat und wo sie die Angst im Körper spürt und welche Farbe sie hat. Dann ist sie den ganzen Ablauf mit ihrer Freundin durchgegangen. Vor Rührung sind mir fast die Tränen gekommen.


Wenn so ein kleiner Zwerg, wie meine Tochter damals war, die Angstablösetechnik anwenden kann, dann kannst Du das auch mit Leichtigkeit. Und Du kannst sie auch zur Unterstützung Deiner Lieben anwenden.


Herzlichst

Deine Mirjam Hauptfleisch

Kontaktiere mich über das Formular oder nutze meinen Rückrufservice.


Ich freue mich auf dich!

Mirjam Hauptfleisch Neu

Mirjam Hauptfleisch