Mirjam Hauptfleisch Kontaktiere mich

Aurareinigung mit Räucherung

Was ist eine Aurareinigung mit Räucherkräutern?

Eine Auraräucherung ist eine wunderbare Möglichkeit, um deine Energie zu reinigen und dein Wohlbefinden zu verbessern. Deine Aura ist das energetische Feld um deinen Körper, das Informationen über deine physische, emotionale und spirituelle Gesundheit enthält. Wenn deine Aura blockiert oder unausgeglichen ist, kann dies zu Unwohlsein, Stress, Ängsten und Unruhe führen.


Eine Energiefeldreinigung kann dir auch dabei helfen, schwere Energie, die sich in deiner Aura angesammelt hat, loszulassen und deine spirituelle Entwicklung zu unterstützen. Nach einer Sitzung kannst du dich leichter und freier fühlen und eine verbesserte Klarheit und Konzentration für dich und deinen Alltag erfahren.


Die ausgewählten Kräuter werden auf glühende Kohle in meinen Räucherkelch gelegt. Jedes Kraut und jede Pflanze haben bestimmte Eigenschaften und unterstützen Prozesse wie Reinigung, Loslassen, Klärung, Abschied, Schutz, Geborgenheit und Kraft. Der aufsteigende balsamische Duft der Kräuter wirkt im Gehirn direkt auf das limbische System. Hier haben wir einen ungehinderten Zugang zu unserer Gefühlswelt. Die Düfte der Pflanzen und Kräuter helfen auf eine ganz zarte Weise schwere Energien aus deinem Energiefeld zu lösen beziehungsweise leichte Energien zu integrieren.

Termine Räucherworkshop
Mirjam Hauptfleisch Schamanin

Wann ist eine Auraräucherung hilfreich?

Eine Reinigung für deinen energetischen Körper ist hilfreich, wenn


  1. du das Gefühl hast, dass sich „alles“ in deinem Leben schwer anfühlt.
  2. du dich müde, erschöpft und ausgelaugt fühlst.
  3. du in einer Krise steckst und du wieder klar sehen möchtest.
  4. du immer wieder mit Ängsten zu kämpfen hast.
  5. sich dein Alltag wie ein großer Berg anfühlt und du ihn nur mit Anstrengung meisterst.
  6. du wieder mehr auf deinen Bauch und dein Herz hören möchtest.

Wie läuft eine Auraräucherung mit mir ab?

Gesprächstherapie Mirjam Hauptfleisch

Was kostet die energetische Reinigung und wie kann ich buchen?

Eine Auraräucherung dauert ca. 1,5h und kostet 120 €.


Ich lade dich herzlich ein, eine Auraräucherung und -reinigung auszuprobieren und deine Energie zu reinigen.


Kontaktiere mich gerne hier über das Kontaktformular, um einen Termin zu vereinbaren und deine innere Reise zu beginnen.


Beschenke dich mit dieser wunderbaren Me-Time oder auch toll als Geschenk für liebe Menschen.

Vereinbare deinen Termin zur Auraräucherung mit mir.

Hier kannst du einen Termin für deine Auraräucherung vereinbaren:

Schamanische Arbeit Mirjam Hauptfleisch
Mirjam Hauptfleisch Heilpraktikerin

Hallo, ich bin Mirjam, Heilpraktikerin aus Freudental und wirke in meiner Praxis für weibliches Wachstum, Ängste und Krisen.


Ich bin da, öffne und halte den Raum, wenn Ängste, Zweifel und Trauer sich zeigen. Für mich sind diese Momente echte Geschenke, denn in ihnen warten unentdeckte Goldstücke. Goldstücke der Klarheit, Wahrheit, des Wachstums und der Entwicklung.


Dieses Gold schürfe ich mithilfe von Aufstellungsarbeit, systemischer und energetischer Gesprächstherapie, schamanischen Werkzeugen und etwas Magie.

We use chocoBrain