Unser Miteinander

Wertschätzend. Vertrauensvoll. Empathisch.

Miteinander

Dieses Bild zeigt, was mir an unserer Zusammenarbeit wichtig ist:

ICH

  • Ich biete Ihnen einen geschützten Atmosphäre und Raum für deineThemen
  • Ich nehme mir die Zeit, um mit deinem Tempo mitzugehen.
  • Ich begegne dir wertschätzend und achtsam
  • Ich gebe keine Ratschläge
  • Ich bewerte und interpretiere nicht 
  • Ich stelle viele Fragen
  • Ich weiß, dass du deine Lösungen bereits in dir trägst

  • Ich freue mich über jeden deiner Entwicklungsschritte, die du gehst

  • Ich halte deinen Schmerz, deine Wut, deine Verletzlichkeit, deine Freude mit dir aus

DU

  • Du erwartest eine vertrauensvolle Atmosphäre

  • Du spürst genau, welches Tempo für dich das Richtige ist
  • Du bist bereit deine Themen in die Hand zu nehmen
  • Du willst keine Rat-SCHLÄGE
  • Du möchtest deine Geschichte erzählen, frei und offen
  • Du bist neugierig auf ungewöhnliche Fragen
  • Du lässt dich darauf ein, dass du deine Lösungen bereits in dir trägst
  • Du freust dich über deine Entwicklung


  • Du darfst all deinen Schmerz, deine Wut, deine Verletzlichkeit und deine Freude zeigen

Akut

Krise & Ausnahmezustand

Eine akute Krisensituation oder ein Stoppschild des Lebens ist plötzlich da.

Du benötigst schnell und unkompliziert Unterstützung?

Zöger nicht, ich habe zeitnah und flexibel einen Termin für dich. 






Erschöpft

Erschöpft & Ausgebrannt

Du fühlst dich dauernd müde, richtig erschöpft. 

Du kannst dich gar nicht mehr richtig freuen und viele Aufgaben fallen dir schwer. 

Es fehlt dir die Kraft dafür und dein Körper zeigt Symptome.

Lese hier mehr, über meine Arbeit und deine Erschöpfung.

Ich freue mich auf deinen Mut und Anruf.

Entwicklung

EntwicklungsCoaching

Du bist bereits ein Stück deines Entwicklungsweges gegangen und wünschst dir diesen auch weiter zu gehen. 
Gerne begleite ich dich als dein "Streckenposten" auf deinem Weg und biete dir Impulse und Reflexion. 

Durch meine Methoden kann ich dich auf allen Ebenen deiner Entwicklung unterstützen.


Sollten noch Fragen offen geblieben sein, rufe mich einfach an.

Trauerbegleitung

Trauerbegleitung

Trauer hat in unserer schnelllebigen Zeit kaum Platz. Trauern ja bitte, aber nach kurzer Zeit muss es dann wieder weiter gehen. 

Wenn es so einfach wäre....

Trauer ist ein wichtiger Prozess, um sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden. Da darf die Zeit auch einmal still stehen. Der Schmerz darf ausgehalten werden und daraus darf der Lichtblitz am Horizont entstehen. 

Nimm dir die Zeit, die DU benötigst.