Wegweiser-Coaching

Wohin sollen Deine Loslass-Schritte gehen?

Es gibt da einige Themen in Deinem Rucksack, die Du gerne auspacken würdest.


Doch es gibt irgendeine unsichtbare Linie, die Dich abhält so richtig ins Loslassen hineinfallen zu lassen.


Dann darf ich Dir mein Wegweiser-Coaching Paket ans Herz legen.


Warum? Ich erzähle es Dir:

ImpulsCoaching Herz

Ich halte den Raum für Dich.

Mir geht es oft so, dass ich mich an neue Dinge gerne herantaste und nicht gleich mitten rein springe.


Vor einigen Wochen habe ich mich entschlossen, dass mein Englisch neuen Glanz bekommen könnte. Also habe ich mich, coronabedingt, nach einem Online-Anbieter umgesehen. Ich habe auch schnell einen gefunden und eine Lehrerin aus England, Amy. Ich liebe den britischen Akzent, weil ich in meinen Studienjahren in Oxford gearbeitet habe.

Dann habe ich eine Probestunde gebucht. Und die war klasse. Anschließend habe ich ein 3er Paket gekauft und im Anschluss ein 6er Paket. Da stecke ich noch drin und ich werde auf unbestimmte Zeit verlängern, weil toll.

Wegweiser Coaching

Du möchtest:


  • mehr Impulse für Deine nächsten Schritte
  • beginnen Deine Themen zu lösen und loszulassen
  • Dich an Deine Themen herantasten
  • spüren und Erfahrungen im Loslassen sammeln


Ich verstehe Dich nur zu gut. Herantasten, ausprobieren und fühlen. Dann weitergehen.

So kann es sein:

Genau so kann es sein:


  • Du weißt was Deine nächsten Schritte sind
  • die ersten Themen sind gelöst
  • Ängste hast Du losgelassen
  • Deine inneren Stärken und Fähigkeiten sind reaktiviert
  • Deine Freude auf das Kommende steigt
  • mit großem Spaß planst Du Neues in Dein Leben einzuladen
Frau voller Kraft

So geht's:

In 3 1:1 - Online-Sessions arbeiten wir an den Themen, die Du gerne bearbeiten möchtest und die für Dich gerne anstehen.


  • Ängste
  • Trauer
  • Trennungen
  • Entscheidungen



Wir lösen, lassen los, aktivieren, tauchen tief und spüren.


Dadurch, dass wir online arbeiten, sind wir an keine Entfernungen gebunden. 

Du brauchst nur ein Smartphone/Tablet oder Laptop. Wir planen die Sessions im wöchentlichen Rhythmus, können aber flexibel sein. 



Du kannst Dein Wegweiser 3er-Paket für 545 € buchen.

Kurz und knackig

Hier nochmal der Paketinhalt kurz und knackig:


  • 3x 1:1  Online-Session
  • Vorab-Kennenlern-Gespräch
  • bequem online oder hier bei mir
  • Dein Wegweiser-Paket für 545€

Loslassen bedeutet frei für Neues sein.