Mirjam Hauptfleisch Kontaktiere mich

Infoabend
Alles Wissenswerte zu den Rauhnächten

Ein Zauber zwischen den Jahren

Was sind die Rauhnächte?

Ein kleiner Teaser zum kostenfreien Infoabend.

Die Rauhnächte sind eine geheimnisvolle Zeit, in der sich die Grenzen zwischen unserer Welt und der Anderswelt verschwimmen. Zwischen der Stille der Weihnachtsnacht und dem Erwachen des neuen Jahres breitet sich eine magische Aura aus, die uns tief in ihren Bann zieht.

In diesen mystischen Nächten, die ihren Ursprung in alten Bräuchen und Überlieferungen haben, scheinen die Sterne heller zu leuchten, und der Frost der Nacht trägt den Atem der Ahnen. Es ist, als ob die Zeit stillsteht und uns Raum für Besinnung und Visionen schenkt.

Während die Welt draußen im Winterschlaf ruht, öffnen sich in den Rauhnächten die Tore zu einer verborgenen Welt voller Wunder und Geheimnisse. Es ist eine Zeit des Loslassens, des Reinigens und des Neubeginns. In dieser Zeit können wir unsere Träume und Ziele für das kommende Jahr formen und mit der Unterstützung der unsichtbaren Kräfte in die Realität umsetzen.

Rauhnächte Infoabend Freudental

Was sind die Themen des Infoabendes?

Du hast noch wenig oder keine Erfahrungen mit den Rauhnächten? Dieser magischen Zeit zwischen dem 25.12. und 06.01.


Du hast immer wieder davon gehört und bist neugierig, was sich dahinter verbirgt?

Dann lade ich dich ganz herzlich zum Infoabend rund um die Rauhnächte ein.

Wir sprechen über die


  1. Ursprünge der Rauhnächte
  2. Rituale
  3. Räucherwerk
  4. die Bedeutung der einzelnen Nächte
  5. was brauchst du dafür
  6. Ideen und Vorschläge, wie du deine Rauhnächte gestalten kannst

Natürlich gibt es viel Raum für deine Fragen.

Ich freue mich sehr, dir diese -mir sehr wertvolle- Zeit vorstellen zu dürfen.

Rauhnächte Infoabend was sind die Rauhnächte

Wann finden die Infoabende statt?

Die Infoabende finden an den folgenden Terminen statt:

Wann?

Freitag, 17.11.2023

Freitag, 01.12.2023

jeweils von 20.00 - ca. 21.30 Uhr


Wo?

In meiner Praxis in Freudental


Kosten?

keine, du kannst gerne eine Spende da lassen


Für Wasser und Tee ist gesorgt.


Vor Ort kannst du dir verschiedene Kartendecks und Räucherwerk anschauen. Käuflich erwerben kannst du das Kartendeck und das Rauhnachtstagebuch von der Firma von Iris Zeh und mir. Stöbern kannst du schon unter www.zwischenzeitmagie.de

Schreibe mich über das Kontaktformular an und dein Platz ist reserviert.

So kannst du dich anmelden:

Mirjam Hauptfleisch Therapeutin für Ängste

Lerne mich Mirjam, besser kennen:

Mirjam Hauptfleisch Workshops

Hallo, ich bin Mirjam Hauptfleisch

Heilpraktikerin und arbeite in meiner Praxis für weibliches Wachstum, Ängste und Krisen.



Ich bin mit meiner ganzen Präsenz, meinem Wissen, meiner Empathie und zwei großen hörenden Ohren für meine Patient*innen und Klient*innen da.


Meine Gabe ist es Gehörtes und Gesagtes so zu spiegeln, dass mein Gegenüber sich und seine Lösungen darin zu sehen.


Die Arbeit mit Frauen ist ein Herzensanliegen für mich.



Du hast noch Fragen? Nutze gerne das kostenfreie 15 minütige Kennenlerngespräch mit mir.

Medizinrad Workshop Mirjam Hauptfleisch
Freebie Ebook 3 Wege aus dem Angst-Gedanken-Karussell

Newsletter & E-Book

Abonniere jetzt meinen Newsletter und erhalte mein kostenloses E-Book als Dankeschön.

Zum E-Book
We use chocoBrain