Mirjam Hauptfleisch Heilpraktikerin

Ich, Mirjam, bin hier, um dich auf deinem ganz persönlichen Weg mit deiner Weiblichkeit, durch Ängste und Krisen zu begleiten.


Dieser Raum ist mehr als eine Webseite – er ist ein Ort des Durchatmens, des Verständnisses und der Wertschätzung. Lass uns zusammen die wunderbare Kraft deiner Weiblichkeit erkunden, Ängste gemeinsam überwinden und Krisen als Möglichkeiten für persönliches Wachstum sehen.


Du bist nicht allein, und ich freue mich darauf, dich auf dieser einzigartigen Reise zu unterstützen. Fühl dich wie zu Hause – hier geht es um dich und deine ganz individuelle Geschichte. Willkommen in einem Raum voller Wärme, Vertrauen und persönlichem Wachstum!

Mirjam Hauptfleisch Heilpraktikerin

Warum es so wichtig ist, dass du dich mit deiner Weiblichkeit verbindest.

Hier, in meinen Räumen - online oder offline, möchte ich dich ermutigen, dich liebevoll mit deiner inneren Frau auseinanderzusetzen. Warum ist es so wichtig?


In unserer hektischen Welt vergessen wir oft, dass in der Magie unserer Weiblichkeit eine unglaubliche Kraft schlummert. Die bewusste Beschäftigung mit deinem inneren Selbst ermöglicht nicht nur dein persönliches Wachstum, sondern auch die Heilung von Kollektivverletzungen und der tiefen Urwunde, die oft unbemerkt bleibt.


Die Kollektivverletzungen, die Frauen über Generationen hinweg erfahren haben, haben tiefe Spuren hinterlassen. Doch hier ist ein Raum, um gemeinsam diese Wunden zu heilen. Die Auseinandersetzung mit unserer Weiblichkeit ist nicht nur ein individueller Akt – sie trägt dazu bei, das kollektive weibliche Erbe zu heilen, das so oft im Verborgenen liegt.


Durch die liebevolle Hingabe an deine Weiblichkeit brichst du das Schweigen über diese Themen. Gemeinsam heilen wir nicht nur uns selbst, sondern tragen auch zur Heilung des kollektiven weiblichen Schmerzes bei. Hier ist meine Einladung an dich, die Urwunde der Weiblichkeit mit Selbstakzeptanz, Liebe und Verbindung zu heilen – für dich, für die Generationen vor dir und die nach dir.

Frauenkreis online Worüber wir sprechen
Zeit für Gespräche Mirjam Hauptfleisch

Ängste lösen, Krisen meistern

Mit hoher Achtsamkeit und Präsenz erforschen wir gemeinsam die tiefe Bedeutung deiner Ängste und Krisen in deiner persönlichen Geschichte. Warum ist es so wichtig, sich diesen scheinbar dunklen Ecken deines Lebens zuzuwenden?


Deine Ängste und Krisen sind nicht nur Herausforderungen, sondern auch kraftvolle Lehrmeisterinnen. Wenn du dich mutig mit ihnen auseinandersetzt, öffnen sich Türen für dein persönliches Wachstum und die Entfaltung deiner einzigartigen Schöpferinnenkraft.


Deine Ängste sind wie Wegweiser, die dich auf Bereiche aufmerksam machen, die deiner Liebe und Aufmerksamkeit bedürfen. Anstatt vor ihnen zu fliehen, laden sie dich ein, dich selbst besser zu verstehen und auf die Suche nach deinem verborgenen Potenzial zu begeben.


Krisen, so schmerzhaft sie auch sein mögen, tragen oft ein Geschenk in sich – eine Möglichkeit zur Transformation und Neugeburt. Wenn du dich mit Offenheit und Selbstmitgefühl diesen Momenten stellst, findest du nicht nur Heilung, sondern auch das kostbare Gold der Selbsterkenntnis und inneren Stärke.

Kontakt

Meine Therapie- & Coaching-Angebote für Dich:

Mirjam Hauptfleisch Einzelbegleitung Therapie bei Ängsten und Krisen

Einzelbegleitung und Therapie

bei Ängsten und Krisen
Mirjam Einhorn

Selbsthilfe bei Angst

Selbsthilfe as its best. Lass Deine Ängste mit dieser kraftvollen Trancereise los.
Mirjam Hauptfleisch Heilpraktikerin Praxis in Freudental

Dein Intensiv Tag

Schamanische Reise Mirjam Hauptfleisch Freudental

Schamanisch-energetische Heilarbeit

online oder offline
Harmonisches Miteinander

Unser Miteinander


ICH

  • Ich biete dir einen geschützten Atmosphäre und Raum für deine Themen
  • Ich nehme mir die Zeit, um mit deinemTempo mitzugehen.
  • Ich begegne dir wertschätzend und achtsam.
  • Ich gebe keine Ratschläge.
  • Ich bewerte und interpretiere nicht.
  •  Ich stelle viele Fragen.
  • Ich weiß, dass du deine Lösungen bereits in dir trägst.
  • Ich freue mich über jeden deiner Entwicklungsschritte, die du gehst.
  • Ich halte deinen Schmerz, deine Wut, deine Verletzlichkeit, deine Freude mit dir aus

DU

  • Dich erwartet eine vertrauensvolle Atmosphäre.
  • Du spürst genau, welches Tempo für dich das Richtige ist.
  • Du bist bereit deine Themen in die Hand zu nehmen.
  • Du willst keine Rat-SCHLÄGE.
  • Du möchtest deine Geschichte erzählen, frei und offen.
  • Du bist neugierig auf ungewöhnliche Fragen.
  • Du lässt dich darauf ein, dass du deine Lösungen bereits in dir trägst.
  • Du freust dich über deine Entwicklung.
  • Du darfst dich in all deinem Schmerz, deiner Wut, deiner Verletzlichkeit und deiner Freude zeigen


Mit welchen Methoden arbeite ich als Therapeutin & Coachin?

Systemische Theorie

Systemische Theorie

Mit systemischen Methoden habe ich immer den Blick in Richtung Lösung gerichtet. Aber nicht meine Lösungen, sondern deine. In der Systemik gibt es keine Ratschläge und vorgefertigte Abläufe. Jeder Prozess, jede Sitzung ist so einmalig wie jeder von uns ist. 

Mit Hilfe von Gestalttherapie, dem Familienbrett, Gesprächstherapie und noch einigem mehr, können wir gemeinsam deine Lösungen, Möglichkeiten und Wege entwickeln. 

Neuro Training

Neuro Training

Neuro Training ist eine Weiterentwicklung der Kinesiologie und nimmt sich das Muskel prüfen als Überprüfungswerkzeug. Durch Neuro Training ist es mir möglich deine Themen auf körperlicher, emotionaler, mentaler und energetischer Ebene zu bearbeiten. 

Wir arbeiten gezielt mit deinem Nervensystem und bieten ihm so die Möglichkeit neue und bessere Wege zu gehen

Beide Methoden passen prima zueinander und zu mir. Ich sage dir gerne warum:


  • Neuro Training und die Systemik blicken immer auf dich, der Mensch der vor mir sitzt
  • Beide Methoden basieren auf der Wertschätzung und Würdigung gegenüber dir und diese bringe ich dir aufrichtig entgegen
  • Neuro Training und die Systemik arbeiten beide auf körperlicher, emotionaler, mentaler und energetischer Ebene. Diese Kombination macht es möglich, dich in deiner ganzen Persönlichkeit zu sehen

Kontakt, Termine und mehr

Mirjam Hauptfleisch Loslassen
  1. Es ist mir sehr wichtig, dass unsere gemeinsame Arbeit in vertrauensvoller Atmosphäre geschieht. Nutze doch mein Angebot eines 15 minütigen kostenfreien Erstgesprächs.
  2. Die Terminvergabe versuche ich bestmöglich an deine Bedürfnisse anzupassen. Die Termine sollten sich gut in deinen Tagesablauf einfügen, damit du ohne Hektik dich um dich kümmern kannst.
  3. Wenn sich die Dinge bei dir einmal überschlagen sollten, dann sind kurzfristige Termine möglich.

Kontaktiere mich über das Formular.


Ich freue mich auf dich!

Mirjam Hauptfleisch Neu

Mirjam Hauptfleisch

Freebie Ebook 3 Wege aus dem Angst-Gedanken-Karussell

Newsletter & E-Book

Abonniere jetzt meinen Newsletter und erhalte mein kostenloses E-Book als Dankeschön.

Zum E-Book
We use chocoBrain